Die Lösung ist immer einfach,
man muss sie nur finden.
- Alexander Solschenizyn
Unsere Leistungen
Was wir von BI plus für Sie tun können.
Als IBM Silver Business Partner bieten wir unseren Kunden neben Individual-Lösungen auch Standard-Lösungen im Bereich Business Analytics & Corporate Performance Management.
Unsere Standard-Lösungen ermöglichen einen schnellen Produktivbetrieb des Systems und eine einfache Handhabung.
Die Lösungen mittels Cognos und SPSS können selbstverständlich auch an Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse angepasst werden.
Sie erhalten nicht nur die notwendigen Softwarelizenzen der einzelnen Produkte, sondern auch die optimale Dienstleistung (Spezifikation, Implementierung, Beratung) während des gesamten Projektes.
Wir betreuen Sie von Anfang (Konzeption) bis Ende (Live-Betrieb). Wobei der Live-Betrieb nicht unbedingt als "Ende" zu sehen ist.
Gerne übernehmen wir auch den laufenden Support, um Ihnen einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Auf einen Blick - BI plus bietet Ihnen:
- Beratung und Spezifikation
- Installation und Konfiguration der gewünschten Lösung
- Aufbau von Kennzahlensystemen und des Reportings
- Unterstützung beim Testlauf
- Individuelle Einschulung der Administratoren und Anwender
- Projektleitung
- Projektdokumentation
- Kundensupport (laufende Betreuung über Remoteverbindung)
- Technischer Support (Wartung)
- Training
Individuelle Präsentation
Wünschen Sie eine individuelle Präsentation direkt in Ihrem Unternehmen? Schreiben Sie uns und teilen Sie uns Ihre gewünschten Themengebiete mit. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen einen passenden Termin zu vereinbaren.
Individuelle Workshops
Gerne bieten wir Ihnen auch einen zwei- bis dreitägigen individuellen Workshop an, um uns und unsere Produkte näher kennen zu lernen. In diesem Workshop wird ein Prototyp erstellt - die hierfür benötigten Daten und das gewünschte Ergebnis werden im Vorfeld mit Ihnen abgestimmt. Für die Umsetzung in diesem Workshop ist kein Ankauf von Lizenzen notwendig.
Standardsupport
Technischer BI plus Standardsupport
BI plus als First Level Supportprovider.
(Voraussetzung ist ein aktiver IBM Support)
• Ansprechpartner bei BI plus
• Ticketsystem BI plus
• Unterstützung per Telefon
• Unterstützung über Remoteverbindung
• Direkte Bearbeitung von Supportfällen mit IBM-Support Team
BusinessSupport
Inkludiert ist der technische BI plus Standardsupport und die Betreuung für den laufenden Betrieb.
Bei Interesse für diesen individuell auf Kundenbedürfnisse geschneiderten Support kontaktieren Sie uns bitte!
Sollten Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns eine E-Mail:
oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.
Wir werden Ihre Fragen umgehend beantworten.